Allgemein Presse

Erfolgreiche Stammtische im Regionalverband

Nach der Berlinwahl verzeichneten auch wir verstärkten Schiffsverkehr im Regionalverband Dahme-Oder-Spree. Interessierte und Piraten segelten nach Frankfurt(Oder) und Schönefeld. Die wunderbare Atmosphäre in der Kombüse und viele nette Piraten bzw. Freunde machten den Abend zu einem netten Event. Dieses Treffen war gezeichnet vom Kennenlernen und dem Austausch von Standpunkten und macht Mut auf eine neue piratige Zukunft in den Kreisen LOS, LDS sowie der freien Hansestadt Frankfurt.
So wurde wir uns einig, den Austausch weiter fortzusetzen und uns zum nächsten Stammtisch am 05.10. in Frankfurt(Oder) sowie 12.10. in Eisenhüttenstadt wieder zu treffen.

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree

0 Kommentare zu “Erfolgreiche Stammtische im Regionalverband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
LinkedIn
Share
Zur Werkzeugleiste springen