Allgemein Dahme-Oder-Spree FFO Frankfurt(Oder) Mandate Piraten Dahme-Oder-Spree Presse SVV Frankfurt (Oder) Vorstand

Frankfurt (Oder) wehrt sich gegen „Frankfurt (Oder) wehrt sich“

Nazis? Nein Danke!
Nazis? Nein Danke!

Unter dem Namen „Frankfurt (Oder) wehrt sich“ versucht sich eine weitere rechtsradikale Gruppe den Anschein des besorgten Bürgers zu geben. Noch vor Weihnachten war der Auftritt auf Facebook unverhohlen nationalistisch, jetzt hat er einen Tarnanstrich bekommen.

Grobe Vereinfachung von Sachverhalten und dumpfe Polemik gegen Asylbewerber und generell gegen Ausländer werden verwendet um unzufriedene Bürger anzulocken und für die rechtsnationale Sache vor den Karren zu spannen.

Die PIRATEN DOS erteilen dieser Gruppe ein klare Absage. Derartige kleingeistige, rückwärtsgewandte und menschenverachtende Haltung brauchen wir nicht. Wir rufen alle Bürger auf diesen Westentaschennazis eine Absage zu erteilen und sich am 17. Januar an einer der Gegendemonstrationen zu beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert