Allgemein Presse Pressemitteilung Überwachung Virenalarm

Im Internet gelöscht und verschollen

Dokumentensammlung

hier wird eine kleine Sammlung von Dokumenten zur Covid-19 Pandemie angelegt, die sonst im Internet nicht mehr erreichbar sind.

1. Geändertes Befundlayout der SARS-CoV2 PCR-Ergebnisse _ Labor Augsburg MVZ GmbH
    “Falls die Probe mit dem Verfahren der Fa. Roche analysiert wurde, haben wir die Messergebnisse für beide Zielsequenzen der PCR (ORF1- und E-Gen) getrennt angegeben. Das ORF1-Gen ist dabei für SARS-CoV-2 spezifisch, während das E-Gen auch in anderen Coronaviren vorkommt. Die Fälle, in denen nur das ORF-Gen amplifiziert wurde, haben wir auch bisher schon positiv bewertet. …”
  2. Wird fortgesetzt/ergänzt.

Weitere interessante Dokumente (noch) online

ExpressZeitung Ausgabe 32 – Corona-Ausgabe (kleines PDF 14 MB)

Corona als Motiv für Suizid – Corona treibt Menschen in den Selbstmord. Berliner Studie berichtet von 8 Suiziden.

Innenministerium VERLEUGNET 200 Seiten Bericht über Corona-Krisen Situation in Deutschland. Beteiligte Wissenschaftler wehren sich mit offenem Brief.

ARTE Bericht über die Schweinegrippen-Pandemie 2009, Dejavu garantiert! “Profiteure der Angst – das Geschäft mit der Schweinegrippe” WHO: Wir haben es mit einem völlig neuen Virus zu tun… H1N1

Angst in den Zeiten von Corona – HEISE Verlag

Dr. Rolf Kron spricht Klartext – Der Corona Virus ist ein Schwindel mit System!

0 Kommentare zu “Im Internet gelöscht und verschollen