Allgemein Presse Pressemitteilung Wirtschaft

Piraten demonstrieren für TESLA in Grünheide

Quelle: https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1778919/

Am 18.01.2020 fand in Grünheide am Marktplatz eine Demonstration gegen die Ansiedelung von TESLA in Grünheide mit ca 250 Teilnehmern statt.
Andreas Grätsch und Felix Mühlberg von den Piraten waren auf der anderen Demo am Bürgerpark mit ca 50 Teilnehmern wo für einen vernünftigen Umgang miteinander geworben wurde. Nach dem Motto : Für eine bürgerfreundliche Entwicklung der Region gemeinsam mit TESLA. Gestalten statt Verhindern.

Hierzu unser Kreistagsabgeordneter Dr. Felix Mühlberg: “Als Pirat im Landkreis Oder Spree begrüße ich die Ansiedlung von TESLA in Grünheide. Angesichts der zeitnahen Stilllegung der Braunkohlekraftwerke in Brandenburg, ist TESLA ein Glücksfall für die gesamte Region”.

1 Kommentar zu “Piraten demonstrieren für TESLA in Grünheide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
LinkedIn
Share
Zur Werkzeugleiste springen