Allgemein Eisenhüttenstadt FFO Frankfurt(Oder) LOS Presse

Vielfarbig und bunt ist nicht nur der Frühling des Lebens – Beeskow
rockt!

Holi

„HOLI-Konzert“ – so der Titel der Veranstaltung, die am Samstag, 20.4.2013 in Beeskow auf dem Bertholdplatz ab 14.00 Uhr stattfindet. Dazu eingeladen haben der Jugendverein „Combinat Ton“ und die Junge Kirchengemeinde Beeskow.

Wir Piraten unterstützen das Anliegen und folgen gerne der Einladung, da auch uns die Jugend wichtig ist. Unser Direktkandidat Martin Hampel selbst beruflich in der Kinder- und Jugendarbeit unterwegs wird an unserem Infostand sein und sich den Fragen und Nöten der Jugend stellen.

Die Jugend soll im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen – und die Sorge, dass noch mehr nach rechts abdriften. Der Veranstaltungstag ist nicht zufällig gewählt worden: Es soll gezeigt werden, dass man einen Geburtstag auch ganz anders feiern kann. Drei exzellente regionale Bands werden das HOLI-Konzert rocken und umrahmt von namhaften DJs wie DJ BGM und Band ZETT aus Cottbus.

Die Veranstaltung wird unter anderem von der Stiftung SPI, DGB, PSF, RedBull, Becks, Friedensdorf International, Tolerantes Brandenburg, den JuSos und der Piratenpartei unterstützt.

Der Regionalvorstand DOS der Piratenpartei Deutschland

Link: http://www.facebook.com/events/450097058402458/