Allgemein Eisenhüttenstadt LOS Presse

Stammtisch der PIRATEN für interessierte Bürger in Eisenhüttenstadt

am Donnerstag den 30. Mai findet um 19:00 Uhr im Restaurant des Hotel “Fürstenberg” (Gubener Str. 10-11) der monatliche Stammtisch der PIRATENPARTEI Dahme-Oder-Spree statt. Der Direktkandidat der PIRATEN für den Wahlkreis 63 (LOS/FFO) wird anwesend sein und sich den Fragen der Interessierten stellen. Schwerpunkt an dem Abend wird das Thema “kommunaler Wachstumskern Frankfurt(Oder)/Eisenhüttenstadt” sein. Des Weiteren wird sich mit Themen aus der Eisenhüttenstädter Stadtverordnetenversammlung und deren Ausschüsse befasst. Auch der Bundestagswahlkampf und die kommenden Landtags- und Kommunalwahlen werden besprochen. Hier wird Frank Behr, Vorsitzender des Regionalverbandes Dahme-Oder-Spree, anwesend sein und Fragen beantworten. Natürlich ist auch Zeit den Fragen interessierter Bürger außerhalb der beschriebenen Themengebiete nachzugehen.

FrankB

0 Kommentare zu “Stammtisch der PIRATEN für interessierte Bürger in Eisenhüttenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
LinkedIn
Share
Zur Werkzeugleiste springen