Liebe Dahme-Oder-Spree Piraten,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Dir ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Dieses für uns doch erfolgreiche Jahr 2014, in dem wir mehrere Kommunalmandate erringen konnten, hat uns wieder mal gezeigt, dass wir gebraucht werden. Mit unseren 6 Mandatsträgern sind wir nun in Eisenhüttenstadt, Frankfurt (Oder), Fürstenwalde, Königs Wusterhausen und Lieberose vertreten. Unterstützt werden wir dabei von einigen sachkundigen
Einwohnern. Wir brauchen aber noch sehr viel mehr Unterstützung, gerade bei so vielen kleinen Aufgaben wie Sitzungsvorbereitungen und sortieren der Dokumente dafür (analog und digital), Stände und Stammtische für Bürger organisieren und an Veranstaltungen teilnehmen. Kurz: Präsenz zeigen! Infos zum Jahr gibts es hier: http://dos.piratenbrandenburg.de/ oder hier: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree.

Gerade am Jahresende überschlägt man auch sein Soll und Haben, wir natürlich auch. Und dabei ist uns aufgefallen, daß es Rückstände im Bereich der Mitgliedsbeiträge gibt. Deshalb möchten wir Dich darum bitten, deinen noch nicht bezahlten Mitgliedsbeitrag möglichst rasch zu überweisen. Wenn möglich auch jenen für das kommende Jahr gleich mit. Denn auch 2015 wird es für uns wichtige Aufgaben geben.

Am liebsten ist es uns, wenn Du Dich aktiv beteiligst. Wir leiten dich auch bei den vielen grossen und kleinen Aufgaben auch an. Doch wenn es -aus welchen Gründen auch immer- nicht geht, nehmen wir auch nur dein Geld. Deshalb: bitte nicht vergessen und Beitrag überweisen:

Kontoinhaber: Piratenpartei Deutschland
BIC: GENODEF1SLR
Bank: Deutsche Skatbank
Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag 2014+2015, ,
Mitgliedsnummer

Weitere Infos zur Beitragszahlung findest du hier:

Bei Spenden bzw. Aufrundung des Mitgliedsbeitrages bitte zusätzlich „Spende RV DOS“ in den Verwendungszweck schreiben oder die Spende direkt auf das Konto des Regionalverbandes überweisen.

Kontoinhaber: Piratenpartei RV Dahme-Oder-Spree
BIC: GENODEF1SLR
Bank: Deutsche Skatbank
Verwendungszweck: Mitgliedsnummer Spende RV DOS

Natürlich bieten wir Piraten die Möglichkeit des Bankeinzuges an;
Informationen dazu findest du hier:

Mit freundlichen und piratischen Grüßen

Frank Behr