Am 25.10.2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Hauptversammlung lief sehr harmonisch ab. 16 von 40 Stimmberechtigten waren anwesend. Der RV DOS hat insgesamt 141 Mitglieder.
Die Tätigkeitsberichte gaben die erfolgreiche Arbeit des letzten Amtsjahres wider, die Kassenführung war beanstandungslos.

Der RV DOS ist jetzt im Kreistag Oder-Spree mit den Abgeordneten Frank Behr und Kai Hamacher, in der SVV Frankfurt (Oder) mit Steffen Kern, in der SVV Königs Wusterhausen mit Ronny Friedrich, in der SVV Fürstenwalde mit Kai Hamacher, in der SVV Eisenhüttenstadt mit Frank Behr und mit dem Ortsvorsteher von Doberburg Jürgen Willenberg gut vertreten.

Bei der Wahl zum neuen Vorstand wurden Kai Hamacher (1. Vorsitzender), Guido Körber (2. Vorsitzender), Frank Behr (Schatzmeister), Angelika Meier und Klaus Peter (Beisitzer) im Amt bestätigt. Als weitere Beisitzer wurden Ronny Friedrich und Jürgen Willenberg gewählt.

Im Regionalverband ist die Stimmung und das Arbeitsniveau unverändert gut, dennoch wird mehr Beteiligung der Basis und Anregungen für die Mandatsträger in den kommunalen Parlamenten gewünscht.

DOSVorstand20142015
ReVo_DOS_2014_15
vlnr.: Jürgen Willenberg, Kai Hamacher, Frank Behr, Ronny Friedrich,
Guido Körber, Klaus Peter, Angelika Meier.
Foto: cc-by-sa @Geka_FF